Wohnen wie in Beverly Hills

Einen Wecker mussten wir heute nicht stellen, denn ein Gewitter riss uns pünktlich zum Küchendienst aus dem Schlaf…
Nach dem Frühstück haben wir begonnen, unsere luxuriöse Villa in Salem zu verschönern:
Wie immer wurden Gläser bemalt, Frühstücksbrettchen gestaltet, Türschilder gebastelt und ein innovativer Briefkasten gebaut (ein Mülleimer verwandelte sich in R2-D2).

DSC_0751 DSC_0763 DSC_0753

 

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Wohnen wie in Beverly Hills

  1. Ohhhhh mein goooooott! Das ist soooooo unfair!
    Benny, du alter wookie, das ist der mit Abstand unglaublichste Briefkasten den die ganze Welt, nein, die ganze Galaxis (inklusive dem outer rim) jemals gesehen hat! Ich bin dermaßen begeistert 😊
    Ich hoffe dass es euch gut geht und bin absolut traurig und wehmütig. Ne großartige Zeit wünsch ich euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s