Gangsterjagd

Unter die KjG Agency Services hatte sich ein Maulwurf eingeschlichen und es bedurfte aller Mühe der Kinder, diesen zu enttarnen.

DSC_0794Es galt verschiedene Herausforderungen zu meistern: eine Schießerei, eine Bombenentschärfung, Flüssigsprengstofftransport mithilfe von Stoff (Socken), Codeknacken und weitere Aufgaben, die das Können der Agentinnen und Agenten auf die Probe stellten. DSC_0873An jeder Gefahrenstelle hatte der Doppelagent seine Spuren hinterlassen und als alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Ergebnisse zusammenlegten, ergab sich nach einigen Überlegungen eine Telefonnummer.
DSC_0853Als diese dann angerufen wurde, kam heraus: der Bösewicht war die ganze Zeit unter uns! Er fiel auf die Finte herein, nahm ab und war vor den versammelten Agentinnen und Agenten enttarnt. Der Geheimdienst rächte sich am Spion mit einem kräftigen Wurf in den Salemer See.DSC_0813Den Nachmittag verbrachten wir gemütlich am See, jetzt, da alle hungrig sind, läuft der Grill schon auf Hochtouren!
Eure Leiterrunde

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Gangsterjagd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s