Die Tribute von Salem – Part II

DSC_1031Als die (heute leider kaum vorhandene) Sonne schließlich ihren höchsten Punkt überschritten hatte, kamen die Distrikte zur feierlichen Eröffnung der Spiele zusammen. Nach dem umwerfenden Einzug der Kandidaten ging das Turnier los: Mehlpusten, Wasserrätsel, Staffellauf und Teebeutelweitwurf prägten die erste Hälfte des gnadenlosen Wettkampfes.

DSC_1048 Bei jedem Spiel konnten die Tribute ihre Erlaubnis, ins Finale einzuziehen, verlieren oder zurückerobern. Es wurde sich nichts geschenkt, trotz strömenden Regens kämpften alle mit der größten Verbissenheit um den Eintritt in die Arena.

DSC_1060In der Arena wurden die zuvor vorhandenen Teams aufgelöst und alle spielten gegen alle. Durch das Herausziehen eines Tuchs beim Anderen wurde dieser ausgeschaltet.

DSC_1140Das Publikum musste aber nicht tatenlos zusehen und konnte die epische Schlacht in der Arena noch beeinflussen, indem es Wasserbomben nach den konzentriert laufenden Finalisten warf.

Doch schlussendlich brauchte das Spiel einen Sieger. Einen? Nein! Es waren zwei. Kurz bevor sich die Wiesel-Brüder gegenseitig ausgeschaltet hätten griff die Spielleitung ein und kürte beide zu den verdienten Siegern. Natürlich gab es auch eine Ehrung des besten Vorrunden-Teams.

DSC_1179

Die Kinder wissen noch nicht von ihrem Glück, hier können wir es schon verraten: Heute Abend gibt es die erste Disco des Lagers und morgen ein wohlverdientes Pennerfrühstück…aber pscht – Überraschung!

Advertisements

3 Gedanken zu “Die Tribute von Salem – Part II

  1. Ob Regen oder Sonne egal bei welchem Wetter Spaß kann man immer haben 🙂 ihr seit das beste Beispiel.
    Liebe Grüße Ornella

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s