Filmfestspiele von Lübeck

Als gestern die großen Helden Captain Jack Sparrow, Boromir, Professor Umbridge und Hermine Granger, Mr. Venkman von den Ghostbusters, Thor, der Dude, James Bond und Hanno Montano leibhaftig durch Lübeck spazierten war die Stadt in Aufruhr. Die Helden schnappten Sätze auf wie „Du hast doch eine Wette verloren“ oder „Das ist ein Junggesellenabschied“. Doch es war kein Spaß: Mit einem Kleinbus waren sie angereist, um sich etwas Marzipan zu kaufen und Thomas Manns Geburtshaus zu besichtigen…die Teilnehmerinnen und Teilnehmer knipsten sie eifrig, denn wer die meisten Stars vor die Linse bekam konnte einen Preis gewinnen. Die beschwerliche Anreise mit Fußmarsch, Bus und Bahn hatte sich gelohnt, denn wie oft kann man seinen Helden begegnen!?

DSC_1192

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s