Spaß im Sola

DSC_1218Gestern am frühen Abend kam Benedikt Tim Hoffmann (mind. 2 Meter groß) eine geniale Unterhaltungsidee für kleine und leichte Teilnehmer (max 1,50 groß): er blies einen riesigen Wasserball komplett auf und ließ die Teilnehmer gegen sich rennen. Beim Aufprall auf seinen Bauch wurde der Teilnehmer zurückgestoßen und flog unter freudigem Johlen und Kreischen rücklings auf die Wiese. Immer mehr Teilnehmer fanden Spaß an dem Bungie-Balling, wie wir es nennen. Hier noch ein Foto des Abprallens:

DSC_1219

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s