Virtual Nights @ Salem

DSC_0003Ein regnerischer Samstag begann in Salem und die Stars bereiteten sich auf ihren großen Auftritt bei der Salemer Party vor. Ein Knigge-Workshop, Dekorationslehrgänge mit Praxisbezug, ein DJ-Kurs, eine Barkeeper-Ausbildung und ein Tanzkurs wurden von Teilnehmern für Teilnehmer gemacht. Außerdem wurde eine Mr. und Miss-Wahl veranstaltet. Deren Gewinner hatten später die Ehre, den feierlichen Ball zu eröffnen.

DSC_0004

Das Abendessen bestand aus Braten, Kartoffelpüree und Béchamelsauce, als Nachtisch gab es Früchtequark. Aufgrund der vorangegangenen Aufklärung über die Knigge-Regeln wurde auf angemessenes Betragen besonderer Wert gelegt. Die Herren geleiteten die Damen an den Tisch, trugen auf und führten angenehmen Smalltalk. R2-D2, der Rüpel, fiel Benny ins Wort als jener den Nachtisch ankündigte.

DSC_0024Nachdem alle lecker gespeist hatten wurde zur Party geladen, die mit einem Tanzball eröffnet wurde: Die zuvor gewählten Miss Salem (Lotte) und Mr. Salem (Martin) starteten die Fete mit einem formvollendeten Walzer; bis alle jubelnd auf der Tanzfläche tanzten dauerte es auch nicht mehr lange. Bis spät in die Nacht feierte das Dörfchen Salem die versammelte Prominenz und schlief am heutigen Sonntag bis in die Mittagszeit, denn – es gab Pennerfrühstück!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Virtual Nights @ Salem

  1. Superklasse was ihr euch wieder alles einfallen lassen habt, man kann durchweg den Spaß der Stars sehen!!
    Der Blog macht uns Freude, euch allen noch eine tolle Zeit!!
    LG, Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s