Filmpremiere

DSC_0166Am Vorabend hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine Einladung per Post erhalten, an allen Litfassäulen hingen Plakate aus, das Getuschel wurde lauter und dann war es endlich soweit: Filmpremiere! In schicker Kleidung erschienen die geladenen Gäste im Foyer des Filmtheaters Salem und erhielten ein Glas Sekt als Willkommensgeschenk.

DSC_0159Die Stimmung stieg erheblich und es dauerte nicht mehr lang, bis die Gäste endlich am postierten Türsteher eintreten konnten, ihre Karte vorzeigten und sich vom Platzanweiser ihre Sitze zeigen ließen. Ein Bauchladenverkäufer lief durch die Reihen und verkaufte selbstgemachtes Popcorn, Salzstangen und Eis.

DSC_0172Die Spannung war greifbar, als sich die Vorhänge vor der Leinwand öffneten und die ersten Minuten des neuen Filmes „Nachts im Museum 2“ preisgaben. Auch das Pausenprogramm konnte sich sehen lassen: Die Entertainer Luca & Martin führten eine vollendete Show auf, besonders mit enorm lustigen Witzen wie: „Womit duschen sich Kannibalen? – Head & Shoulders“ oder „Was sucht ein Einarmiger in der Fußgängerzone? – Einen Second-Hand-Shop“ hahahahahahaahahah!
Auch die musikalische Einlage begeisterte das Publikum.

DSC_0191Auch die zweite Hälfte des neu erschienenen Filmes zog die Zuschauer in den Bann. Nach dem spannenden und glücklichen Ende gingen alle froh (und recht spät) ins Bett und genossen heute morgen ein wohlverdientes Pennerfrühstück.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Filmpremiere

  1. Sounds good. Den Film würden wir gerne sehen.
    Viel Spass weiterhin – wirhoffenb das Wetter ist nicht zu übel.

    ps.:
    Die witze sind wirklich gut.
    Sieht ein Kannibale einen Rollschuhläufer und sagt: „Hmm…lecker. Essen auf Rädern!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s